Theophil Wonneberger

Mitarbeiter der Agentur Quifd

Profil

Theophil Wonneberger ist für die Begleitung und Weiterentwicklung der Gutachter*innen-Gruppe verantwortlich sowie für das Zertifiziertenmanagement mitverantwortlich.

Er studierte Psychologie an der HU Berlin und Public Policy an der Humboldt-Viadrina School of Governance, Berlin.

Vor seiner Tätigkeit bei Quifd war er selbstständiger Organisationsberater und Jobcoach. Zwischenzeitlich leitete er eine Wohngruppe für geflüchtete Jugendliche.

Schwerpunkte der Arbeit
  • Ansprechpartner für die Quifd-Gutachter*innen-Gruppe
  • Zertifizierungsmanagement (Quifd)
  • Begleitung der Quifd-Gremien
Qualifizierungen und Fortbildungen
  • Dipl. Psychologe
  • Organisationsberater
  • Systemischer Organisationsberater (SySt-Institut, München)
Theo Wonneberger_DSC6905
Kontakt
Theophil Wonneberger
Tel.: 030 - 290 492 12
Seminare: Handwerkszeug und rechtliche Aspekte
Handwerkszeug-und-rechtliche-Aspekte_Rechtliche-Aspekte-Vorstand-im-Verein Handwerkszeug-und-rechtliche-Aspekte_Rechtliche-Aspekte-Vorstand-im-Verein

Seminare: Vertiefung Engagementförderung
Vertiefung-Engagementförderung_Vertiefungskurs-Freiwilligenkoordination-Kommunikation Vertiefung-Engagementförderung_Vertiefungskurs-Freiwilligenkoordination-Kommunikation

Angebote: Inhouse-Seminare
Akademie-unterwegs Akademie-unterwegs