EUROPARC Deutschland e.V. erhält deutschen Naturschutzpreis

Donnerstag, 29. August, 2013
Unser Kooperationspartner Europarc Deutschland e.V. wird mit dem deutschen Naturschutzpreis für sein Projekt „Ungehindert engagiert – Menschen mit geistiger Behinderung entdecken, erleben und erhalten den Lebensraum Wasser“ ausgezeichnet. Diese Mitteilung freut uns sehr, weil der Erfolg dieses Projekts besonders auf die gute Freiwilligenarbeit von Europarc Deutschland zurückzuführen ist. Der inkludierende Gedanke des Projekts zeigt aber auch, wie wichtig und vielversprechend das bürgerschaftliche Engagement von Menschen mit geistiger Behinderung ist!

An dieser Stelle möchten wir unserem langjährigen Partner recht herzlich gratulieren und verweisen auf die ausführliche Pressemitteilung im Link.

Weitere Infos im Link!
Kontakt
Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland (fjs e.V.)

Marchlewskistr. 27
10243 Berlin - Friedrichshain

Tel.: (030) 275 49 38
(täglich von 9-16 Uhr)